Horst Kläuser moderiert auf der Bühne beim „Fest der Nationen“


(sjw) Nach einer Pressekonferenz im Rathaus ist das Echo der Presse in diesen Tagen groß.
Bishin zur Berichterstattung bei Radio RSG – alle berichten ausführlich. Das freut die Veranstalter des Festes der Nationen sehr! Nun kann eigentlich kein Remscheider ernsthaft mehr behaupten, er hätte sich nicht umfassend informieren können…

Bergische Morgenpost:
„Remscheid will Flagge zeigen“ – gute Aussichten für das Fest der Nationen:
http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/remscheid-will-flagge-zeigen-1.2754269

Waterbölles – mit übersichtlicher Darstellung der Sternmarsch-Zeitpläne:
„Großes Fest der Nationen mit vielen Akteuren“
http://waterboelles.de/archives/11708-24.3.Grosses-Fest-der-Nationen-mit-vielen-Akteuren.html

Remscheider Generalanzeiger:
„Am 24. März zeigen die Remscheider Flagge“
http://www.rga-online.de/lokales/remscheid.php?userid=&publikation=2&template=phparttext&ausgabe=58952&redaktion=2&artikel=109990994

Über den Link „Presseberichte“ in der Menüleiste rechts gelangt man unseren Pressespiegel. Dieser ist nach den verschiedenen Zeitungsredaktionen in alphabetischer Reihenfolge  sortiert.