Radevormwald: Runder Tisch gegen Rechts lädt zur offenen Runde ein


Wir veröffentlichen hier gerne die Einladung des Runden Tisches gegen Rechts in Radevormwald:

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Menschen wenden sich an uns und bitten uns um Informationen zur rechten Szene oder möchten uns ihre Erfahrungen mit Rechtsextremisten in Radevormwald mitteilen. Um solchen Anfragen besser Rechnung tragen zu können, hat der Vorstand des Vereins beschlossen, zusätzlich zu Vorstandssitzungen, individuellen Beratungen und den Mitgliederversammlungen nun einen rein öffentlichen Termin anzubieten (Rechtsextremisten sind hiervon natürlich ausgeschlossen).

Künftig wird an jedem 2. Donnerstag des Monats zu einer Offenen Runde einladen. Die Termine sollen abwechselnd in der Stadt und den Wupperorten organisiert werden.

Die erste Offene Runde findet statt am: 14. Juni ab 18 Uhr im Café „Petit Bazar“, Kaiserstr. 36

Bei jeder Offenen Runde werden zumindest zwei Vorstandsmitglieder anwesend sein, um Fragen zu beantworten und eventuelle Erfahrungsberichte aufzunehmen.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, die Runde zu besuchen.

Informationen über die Arbeit des Runden Tisches gegen Rechts kann man hier ebenfalls erhalten.

Für den Vorstand des Runden Tisches gegen Rechts

– Für Demokratie und Freiheit –

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Fritz Ullmann

Schriftführer

Runder Tisch gegen Rechts – Für Demokratie und Freiheit

Der Vorstand

***************************************
c/o Michael Ruhland
Keilbecker Str. 55
42477 Radevormwald
***************************************

http://www.radevormwald-gegen-rechts.de/