DiTiB Moscheebau-Planungen jetzt bei youtube


(sjw) Weil ihnen Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit wichtig sind, haben die Verantwortlichen im Vorstand der DiTiB-Gemeinde einen kurzen Animationsfilm erstellen lassen und ins Netz gestellt. Unter den Stichworten „DiTiB + Remscheid“ gelangt man bei youtube zu diesem anderthalb minütigen Trailer, der sehr eindrucksvoll die auch unter städtebaulichen Gesichtspunkten interessante Moschee mit Gemeindezentrum vorstellt. Die Moschee wird den Bereich untere Stachelhauserstraße/Weststraße definitiv verschönern. Weil der Bau einer Moschee Ausdruck von Religionsfreiheit ist, unterstüzt das Aktionsbündnis REMSCHEID TOLERANT den Neubau der DiTiB-Moschee in unserer Stadt. http://www.youtube.com/watch?v=odJAiL1baBl

Hier kommentieren...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.