remscheid-tolerant.de ist überarbeitet


(sjw) Nach einigen Wochen „remscheid-tolerant.de“ war es an der Zeit, die Erfahrungen mit unserer Internetseite auszuwerten und einige Verbesserungen vorzunehmen. Ein kleines Redaktionsteam um Norbert Horn (AWO) hatte sich am 02.03. daran gemacht, verschiedene Vorschläge auszuarbeiten und umzusetzen, So erscheint jetzt die Infospalte im rechten Bildausschnitt auch auf jeder Unterseite, was das Navigieren vereinfacht. Die Terminübersicht ist gleichtzeitig weiter nach obengerückt und jetzt stets im Blick. Auch wurden die „Arntz-Figuren“ eingebettet und lassen die Seite bunter erscheinen: so bunt wie REMSCHEID TOLERANT.

Unternehmen und Organisationen, die spenden, wird jetzt die Möglichkeit eingeräumt, mit Firmenlogo und dem Link zur eigenen Internetseite auf der Seite „Unterstützer“ Flagge zu bekennen:

für REMSCHEID TOLERANT.

Auch wurde versucht, da wo technisch möglich, englische Begriffe wie „Home“ oder „Easy Print“ durch deutsche Entsprechungen zu ersetzen.

Sollten Ihnen Fehler auffallen, informieren Sie uns bitte.

Hier kommentieren...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.